Dienstag, 3. Juli 2012

Irdning 2012 - wir kommen...

Es kann losgehen! Der Countdown läuft. Die online Anmeldung ist geschlossen! In ein paar Tagen ist es soweit. Es ist die Mannschaft der Freunde des Laufsports heuer Rekord verdächtig groß. Allerdings nicht nur durch die Staffelmannschaft, es sind heuer auch sehr viele Einzelläufer am Start! Hoffentlich vergesse ich niemanden:
Markus Fahnl - ein Quereinsteiger in der 24h Szene, der allerdings auch schon bei 6h Läufen überrascht hat. Michael Hanacek mit optimalen Trainingseinheiten und starken Ergebnissen im heurigen Jahr (6h Vogau). Sabine Kernbichler ebenfalls mit einem hervorragendem Ergebnis bei unguten Bedingungen in Vogau. Wer sich schon öfters durch 6h gekämpft hat - Heinz Worisch - auch bei ihm der erste Einstieg in die 24h Szene. Mit einer starken Leistung für die Freunde des Laufsports in Welsch geht auch Klaus Sauerkrenn an den Start in Irdning. Bei Klaus vielleicht eine turbulente Vorbereitung. Es ist allerdings möglicherweise umso besser, wenn man das 24h Projekt ohne zuviel Druck angehen kann.

Nicht zu vergessen unsere erfahrenen Kollegen. Pauline Moshammer, Helmut Treitler, Ludwig Wolf, Kurt Ulreich und der Mann mit den meisten Irdning KM - Christian Ulreich. Last but not least unsere Walker - die dieses Jahr die 24h im Alleingang erledigen wollen. Julie Frechette und Monika Tavernaro.

Ein riesiges Feld bei den Einzelstartern. Es gibt allerdings noch ein paar Teilnehmer bei den Freunden des Laufsports. Ich hoffe, dass ich auch über die Leute dann noch ein paar Worte schreiben kann. Ich werde euch auf jeden Fall hier berichten. Ich freu mich schon gewaltig auf's Wochenende!

Liebe Grüße - euer rasender Reporter - Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen