Sonntag, 8. Juli 2012

es wird ruhig...

Mitternacht war wieder wie gewohnt das Feuerwerk. Echt genial und immer schön anzusehen. Hier wird immer ordentlich Geld in die Hand genommen. Ich (Andi) hatte die Gelegenheit gerade auf der Laufstrecke zu sein. Vermutlich hat man allerdings vom Zelt der Freunde des Laufsports mehr davon gehabt. Teilweise konnte man von der Strecke nicht gut gesehen.
Wie gehts den Läufern? Pauline schaut noch sehr fit aus! Sie kann noch schimpfen - kann also nicht so schlecht gehen. Helmut läuft ebenfalls wie Pauline wie ein Uhrwerk. Runde für Runde spulen sie die km runter. Seit wenigen Runden dürfte Klaus ein Problem mit dem Magen haben. Er hält sich bis jetzt sehr gut im Rennen - hoffentlich bringt er das wieder weg. Jetzt heißt es durch die Nacht kämpfen. Es ist einfach "zach" in der Nacht! Jetzt wird es nämlich auch abseits der Strecke schon sehr ruhig.
Kurt hat den Laufbetrieb einmal in der Nacht eingestellt. Die Schmerzen waren dann doch zu groß. Markus ist jetzt wieder auf der Strecke. Sein realistisches Ziel 100km zu erreichen. Dafür würden ihm noch ca. ein Marathon fehlen. sollte sich in 12 Stunden ausgehen. Christian hatte auch ein bisschen Motivationsschwierigkeiten. Läuft jetzt aber wieder ganz normal seine Runden und schaut wieder besser aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen