Donnerstag, 5. Juli 2012

noch mehr Freunde!

Letzter Tag zuhause - morgen geht es nach Irdning.

Am Vormittag habe ich die Starterliste durchgeblättert und insofern bin ich echt gespannt, wie das Ereignis 24h Lauf in Irdning heuer wird. Durch die österreichischen Meisterschaften ist schon bei den Einzelläufern ein riesiges Starterfeld.
Wen ich hier auch noch entdeckt habe bei den 12h Damen - unsere Bandel Ingrid. Leider habe ich keine Info, ob sie an den Start geht - würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
Wen ich noch nicht in einer Starterliste gefunden habe - eine Megastaffel Damen - leider nicht von den Freunden des Laufsports. Es wird auch heuer einen Weltrekordversuch geben. Es gilt den Rekord vom Jahr 2010 zu schlagen. Es wurden hier 362,4km erlaufen. Ich bin gespannt, ob aus dem Versuch ein neuer Rekord wird. Es wird auf jeden Fall sehr heiß. Insofern könnte das vielleicht ein Problem werden.
Bei dieser Megastaffel sind viele bekannte und sehr gute Läuferinnen dabei. Natürlich mit von dieser Partie ist unsere liebe Aniko Balint. Natürlich werden wir auch hier die Zwischenstände etwas beobachten. Das Starterfeld ist sehr gut, insofern sollte der Rekort möglich sein.

Ich/wir werden berichten. Die Leute, die ich hier noch nicht vorgestellt habe - die Megastaffel der Freunde des Laufsports. Ein Team aus erfahrenen Läufern - teilweise mit Ultraerfahrung und ein paar Starter haben noch gar nicht in die Ultraluft geschnuppert. Ich kann auf jeden Fall versprechen, dass es für alle ein geniales Erlebnis wird. Im nächsten Eintrag dann mehr zum Team der Megastaffel.

Heute dann noch letzte Zusammenkunft der Freunde des Laufsports auf heimischen Pflaster. Wie gewohnt findet am Donnerstag der Lauftreff in der Prater Hauptallee statt!

Bis bald - euer rasender Reporter - Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen